top of page

El Salvador bietet Chancen im Technologiesektor zu investieren.

El Salvador wird dank des Inkrafttretens des Gesetzes zur Förderung von Innovation und technologischer Fertigung, das von der Regierung vorangetrieben wurde, zu einem attraktiven Ziel für Technologieinvestoren aus der ganzen Welt, erklärte Mario Lozano, Leiter der Fintech- und Kryptowährungsabteilung der Rechtsanwaltskanzlei Arias.



Dieses Gesetz bietet Investoren die Gewissheit über die Spielregeln, die sie benötigen. "Derzeit warten wir nur darauf, dass die zugehörigen Verordnungen und Richtlinien veröffentlicht werden, um umfassende Beratung zu leisten und die Anforderungen bekannt zu machen, die erfüllt werden müssen, um zu investieren", sagte Lozano.


"Mit diesen normativen Rahmenbedingungen öffnen sich Türen. El Salvador wird international als ein Land wahrgenommen, in dem Investitionen getätigt werden können", fügte er hinzu.


Quelle: forbescentroamerica.com 15. August 2023

26 visualizaciones
bottom of page